Dani

dani Ich singe für mein Leben gern und bin nun schon seit 1998 dabei, auch wenn ich durch längere Auslandsaufenthalte Pause machen musste. Während meiner Zeit in der Schweiz habe ich einen anderen Chor ausprobiert und musste feststellen: Mein Herz schlägt nur für den St. Konrad Gospelchor. Daher war es für mich klar, dass ich bei meiner Rückkehr sofort wieder einsteige! Die Proben sind abwechslungsreich und anspruchsvoll, wie auch unser Repertoire, bieten mir einen perfekten Ausgleich zu meinem stressigen Job und leiten auf wunderschöne Weise das Wochenende ein. Die vielen Konzerte belohnen uns für all unsere harte Arbeit, bei der wir nie den Spaß an der Sache vergessen. Wer Musik liebt wird uns auch lieben!

Konzertankündigungen

1. Sommerkonzert

Datum: 07.06.2020 18:00
Kalender: Konzerte

2. Sommerkonzert

Datum: 21.06.2020 18:00
Kalender: Konzerte

Aktuell

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr und viel Freude mit unserem Zusammenschnitt unserer Weihnachtskonzerte 2019.

Spenden

Die Vorbereitung und Durchführung von Konzerten macht nicht nur viel Spaß, es sind auch immer Kosten damit verbunden. Der Chor hat sich bisher durch Mitgliedsbeiträge und die Spenden nach den Konzerten finanziert. Damit unsere Chorarbeit auch in Zukunft weitergeführt und vor allem ausgebaut werden kann, z. B. durch tolle Gastmusiker, tolle neue Stücke, Stimmbildung und technische Unterstützung, sind wir auf Spenden angewiesen. Wer uns eine Spende zukommen lassen möchte, kann das hier ganz einfach über PayPal tun. Natürlich stellen wir Ihnen gerne auch eine Spendenquittung aus.