Anna

Ich bin Anna und bin für mein Studium nach Berlin gezogen.Auf der Suche nach einem Hobby stieß ich über das Internet auf den St. Konrad Gospelchor.Mit Gospelmusik hatte ich zuvor noch nicht viel zu tun, trotz einiger Chorerfahrung. Dennoch gefällt mir die Kombination von flippigen, englischen Songs mit christlichem
Hintergrund, die zum Mitsingen einladen und anspruchsvollen Liedern, die zwar mehr
Übung erfordern, aber im Ergebnis umso schöner sind.

Konzertankündigungen

1. Sommerkonzert

Datum: 07.06.2020 18:00
Kalender: Konzerte

2. Sommerkonzert

Datum: 21.06.2020 18:00
Kalender: Konzerte

Aktuell

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr und viel Freude mit unserem Zusammenschnitt unserer Weihnachtskonzerte 2019.

Spenden

Die Vorbereitung und Durchführung von Konzerten macht nicht nur viel Spaß, es sind auch immer Kosten damit verbunden. Der Chor hat sich bisher durch Mitgliedsbeiträge und die Spenden nach den Konzerten finanziert. Damit unsere Chorarbeit auch in Zukunft weitergeführt und vor allem ausgebaut werden kann, z. B. durch tolle Gastmusiker, tolle neue Stücke, Stimmbildung und technische Unterstützung, sind wir auf Spenden angewiesen. Wer uns eine Spende zukommen lassen möchte, kann das hier ganz einfach über PayPal tun. Natürlich stellen wir Ihnen gerne auch eine Spendenquittung aus.