Claudia

claudiaCiao tutti! Ich stamme aus Norditalien, Friaul Venezien, dem kleinen Ort Pordenone. Seit einem Jahr bin ich in Berlin und mache an der FU den English Master. Schon lange arbeite ich in meiner Freizeit als Sozialarbeiterin ehrenamtlich mit psychisch und körperlich behinderten Menschen. Obwohl ich Berlin sehr liebe, zieht es mich in den Ferien wieder in meine italienische Heimat zurück. Familie ist für mich sehr wichtig. Das Foto wurde in den Bergen bei Pordenone aufgenommen, wo ich in den Ferien für die Cooperativa Sociale del Giglio schon oft gearbeitet habe. Die Gemeinschaft im Chor hilft, mein Deutsch zu verbessern (obwohl wir viele Stücke in englischer Sprache singen). Ich war sehr überrascht, dass drei Chormitglieder sogar bestens italienisch sprechen.

Konzertankündigungen

1. Sommerkonzert

Datum: 07.06.2020 18:00
Kalender: Konzerte

2. Sommerkonzert

Datum: 21.06.2020 18:00
Kalender: Konzerte

Aktuell

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr und viel Freude mit unserem Zusammenschnitt unserer Weihnachtskonzerte 2019.

Spenden

Die Vorbereitung und Durchführung von Konzerten macht nicht nur viel Spaß, es sind auch immer Kosten damit verbunden. Der Chor hat sich bisher durch Mitgliedsbeiträge und die Spenden nach den Konzerten finanziert. Damit unsere Chorarbeit auch in Zukunft weitergeführt und vor allem ausgebaut werden kann, z. B. durch tolle Gastmusiker, tolle neue Stücke, Stimmbildung und technische Unterstützung, sind wir auf Spenden angewiesen. Wer uns eine Spende zukommen lassen möchte, kann das hier ganz einfach über PayPal tun. Natürlich stellen wir Ihnen gerne auch eine Spendenquittung aus.