Silke

Bücher und Stricknadeln gehören – neben vielem anderen - zu meinem Leben wie die Luft zum Atmen. Meine größte Leidenschaft jedoch gehört der Musik, insbesondere dem Gesang in der Gemeinschaft eines Chores. Die Lebendigkeit des Gospels ist eine wunderbare Ergänzung zum hauptsächlich klassischen Repertoire des Elternchores und kommt meinem Temperament sehr entgegen. Nach einer fast zweijährigen Pause, in der der Chor ohne mich, in erster Linie aber ich schmerzlich ohne ihn auskommen musste, freue ich mich sehr, nun wieder dabei sein zu können.

Konzertankündigungen

1. Sommerkonzert

Datum: 07.06.2020 18:00
Kalender: Konzerte

2. Sommerkonzert

Datum: 21.06.2020 18:00
Kalender: Konzerte

Aktuell

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr und viel Freude mit unserem Zusammenschnitt unserer Weihnachtskonzerte 2019.

Spenden

Die Vorbereitung und Durchführung von Konzerten macht nicht nur viel Spaß, es sind auch immer Kosten damit verbunden. Der Chor hat sich bisher durch Mitgliedsbeiträge und die Spenden nach den Konzerten finanziert. Damit unsere Chorarbeit auch in Zukunft weitergeführt und vor allem ausgebaut werden kann, z. B. durch tolle Gastmusiker, tolle neue Stücke, Stimmbildung und technische Unterstützung, sind wir auf Spenden angewiesen. Wer uns eine Spende zukommen lassen möchte, kann das hier ganz einfach über PayPal tun. Natürlich stellen wir Ihnen gerne auch eine Spendenquittung aus.